Was gibt es neues beiübervon fonland?

15.09.2023

Stolz auf 25 Jahre Erfolg und Innovation!

Mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir verkünden, dass unser Unternehmen kürzlich eine Ehrenurkunde zum 25-jährigen Firmenjubiläum von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern erhalten hat.

Seit einem Vierteljahrhundert arbeiten wir leidenschaftlich daran, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine Anerkennung unserer langjährigen Arbeit, sondern auch eine Bestätigung unseres Engagements für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit.

Wir sind stolz auf unser Team, das durch sein unermüdliches Engagement und seine harte Arbeit dazu beigetragen hat, unser Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist.

Das 25-jährige Firmenjubiläum ist ein Meilenstein in unserer Geschichte, aber wir blicken auch voller Vorfreude auf die kommenden Jahre. Wir sind fest entschlossen, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und unseren Kunden herausragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

 

 

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner