Was gibt es neues beiübervon fonland?

13.10.2023

Große Ehre auf der 4. Telecom Handel Communicate! 2023 Messe!

Bei dem bereits zum 4. Mal stattgefundenen jährlichen Branchentreffen hatten wir die großartige Gelegenheit, an der Messe der Telecom Handel der Communicate teilzunehmen. Informieren, diskutieren und natürlich: Netzwerken!

Wir sind überglücklich, dass wir nicht nur dabei sein durften, sondern auch mit stolzen 3 Awards nach Hause gehen!
Unter über 150 nominierten Händlern wurden unsere Leistungen mit den begehrten Auszeichnungen geehrt:

- Platin Award in der Kategorie Web-Präsenz
- Gold Award in der Kategorie Innovation
- Silber Award in der Kategorie Personalführung

Die Preisverleihung fand am Abend statt und wurde von der Branche mit Spannung erwartet, denn diese Auszeichnungen gelten als die 'Oskars der Branche'.

Ein riesiges Dankeschön an unser fantastisches Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner