Handyreparatur

Als unabhängiger Apple zertifizierter Reparaturpartner reparieren wir nicht nur Apple-Produkte, sondern auch alle namhaften Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei uvm.

Uns ist dein Smartphone mindestens genauso wichtig wie dir. Deshalb liegt uns eine erfolgreiche Reparatur sehr am Herzen.

Sollte also dein ständiger Begleiter einmal ein Ersatzteil oder eine Reparatur brauchen sind wir natürlich gerne für dich da.

Vorher Nachher

Handy kaputt? Wir richten es.

Unsere Apple zertifizierter Techniker sorgen für eine einwandfreie Problembehebung im Bereich Mobilfunkgeräte.

Wichtig ist uns besonders, dass du jederzeit zufrieden mit unserem Service bist.

Kompetente Betreuung vor und nach der Reparatur wird deshalb bei uns groß geschrieben.

Handy Background

Display

Akku

Lautsprecher

Homebutton

Kopfhörerbuchse

Anschlüsse uvm.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner