Was gibt es neues beiübervon fonland?

19.12.2019

Die IT- und Kommunikations-Kolumne der fonland Group

Heutiges Thema: „Weihnachtsgeschenk – Darf es Technik sein?“ von Selina Kolb

Ob Smartphone, Smart Watches, Fernseher oder doch einen Sprachassistenten. Technik zu Weihnachten schenken wird immer beliebter. An Weihnachten geht es natürlich in erster Linie nicht um die Geschenke. Die Beschenkten sollen wissen, dass man an sie denkt. Die immer gleichen Socken sind da vielleicht weniger ein Zeichen der Liebe, als eines der Routine. Deshalb kann ein bisschen Abwechslung nie schaden. Ein neues Smartphone ist immer ein beliebtes Geschenk. Schließlich bringen viele Hersteller kurz vor der Weihnachtszeit häufig ein neues Modell heraus.

Oder wie wäre es mit einem neuen Fernseher für das diesjährige Weihnachtsfest? Mit einem neuen Gerät wirken die Weihnachtsfilme natürlich noch besser. Für wen das allerdings zu teuer ist wäre vielleicht ein digitaler Sprachassistent eine gute Idee. Alexa, Google Home und Co. können inzwischen sehr viel und erleichtern unseren Alltag enorm.

Ein wenig Technik darf es auch für die Kleinsten schon sein. Zum Beispiel ein Kids-Tablet, ein Lego-Roboter oder Autorenn- und Abenteuerspiele auf dem Fernseher. Egal für welche Geschenke Sie sich letztendlich entscheiden wichtig ist doch, die Zeit die man mit seinen Liebsten verbringt. Zum Abschluss allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner